Neuigkeiten zum Heurigen

Liebe Gäste unseres Heurigens.

Termine für den Heurigen bitte nur auf unserer Webside abfragen da im Internet immer wieder falsche Termine zu finden sind die sich unserer Kontrolle entziehen.

Seit 2023 sprudelt es in den Gläsern. Wir haben unser zwei neuen Sekte, Brut und Grande Brut präsentiert die es natürlich seither auch zu kaufen gibt. Unsere Sekt ist ein Weisswein-Cuvee der nach der traditionellen Flaschengärmethode hergestellt wurde und nun seit knapp einem Jahr auf der Hefe liegt. Es gibt Ihn in zwei Richtungen als Grande Brut ganz trocken und als Brut trocken.

Auch das Sortiment der 2023er Weine ist schon umfangreich und erweitert sich ständig.

Bei Schönwetter gibt es Betrieb im Garten in dem es wieder ein paar Anpassungen geben wird. Wegen der personellen Situation kann das Sitzplatzangebot im Garten übers Jahr durchaus schwanken und nicht immer alle Sitzplätze verfügbar sein.

Wir empfehlen daher alle Gäste die unseren Garten besuchen wollen, sich vorher eine Platz durch Reservieren zu sichern.

Ihre Familie Höllmüller.

Telefonische Reservierungen unter: Alois 0664 43 37 492, Erna 0664 56 61 006, Andreas 0664 97 47 543

Per Mail unter office@weingut-hoellmueller.at am Vortag.

2024-03-18T12:51:12+00:00 April 1st, 2020|