Neuigkeiten zum Heurigen

Liebe Gäste unseres Heurigens.

Wir werden unseren Heurigen wieder an die gesetzlichen Vorgaben anpassen und können aber noch nicht sagen wie viele  Sitzplätze wir dann anbieten können.

Ob wir zuerst nur den Garten öffnen dürfen oder es zu einer normalen Öffnung kommt werden die kommenden Vorgaben zeigen. Eine Spielmöglichkeiten wird es aber bis auf weiters nicht geben.

Sollte der Lockdown bis weit in den Mai reichen oder gar erste Anfang Juni zu Ende gehen. Werden wir die Möglichkeit eines Heurigens To Go mit Plätzen zum Sitzen im angrenzenden Weingarten prüfen. Da diese Version wetterabhängig ist und auch von den weitern Schritten abhängt, wird es hier dazu zu gegebener Zeit die Informationen geben.

Für das weitere Jahr 2021 wird es vorerst keine weitern Heurigentermine geben da wir die weitere Entwicklung abwarten und aktuell unsere Termine bekannt geben werden.

Da wir uns an die Vorgaben und Änderungen immer aktuell anpassen müssen und nichts ausschließen können bitten wir Sie in der nächsten Zeit die aktuellen Einträge weiter zu beachten.

Ihre Familie Höllmüller.

 

Telefonische Auskünfte unter: Alois 0664 43 37 492, Erna 0664 56 61 006, Andreas 0664 97 47 543

Per Mail unter office@weingut-hoellmueller.at bis 12 Uhr Mittag.

2021-04-15T11:17:27+00:00 April 1st, 2020|